Auch in diesem Jahr konnte der MSE I im Rahmen des Jahresabschlussseminars eine beträchtliche Summe für einen guten Zweck sammeln. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, wurde dieses Jahr mithilfe unserer alljährlichen Versteigerung eine Spende von 1500€ für eine gemeinnützige Organisation gesammelt, die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V.
Die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V. wurde vor über 40 Jahren gegründet, um die Familien zu unterstützen. Die Spende kommt vielfältigen Hilfsangeboten zugute, um den betroffenen Kindern sowie ihren Angehörigen noch gezielter zur Seite zu stehen mit praktischer Entlastung, emotionaler Begleitung und Projekten, die Hoffnung und Halt geben.
Wir freuen uns als MSE I eine so wichtige und lokal verwurzelte Initiative unterstützen zu können.
