Erfolgreiche Promotion von Tarakeshwar Lakshimpathy!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Tarakeshwar Lakshimpathy hat erfolgreich seine Dissertation verteidigt! Am 29. Januar 2024 präsentierte er seine Arbeit mit dem Titel „Ab initio und atomistische Modellierung von Rissen und Vergleich mit Kontinuumstheorien“.

Nach dem Abschluss seines Doktorats beginnt Tarakeshwar nun ein neues Kapitel seiner Karriere in Berlin bei der Workflows Group innerhalb der Platform Material Digital (PMD). PMD ist eine Initiative ähnlich der NFDI MatWerk und konzentriert sich auf die Digitalisierung von Materialien, insbesondere für Unternehmen.

Der Lehrstuhl WWI gratuliert Tarakeshwar zu diesem herausragenden Erfolg und wünscht ihm alles Gute für seinen neuen beruflichen Weg bei der Workflows Group in PMD!